ArtMobi(e)l - 5 Museen, 3 Tage, 1 Ticket

Vom 18. bis 20. November 2022 verbindet das ArtMobi(e)l fünf Museen in der Region rund um Bielefeld mit nur einem Ticket. Für 20 Euro können Kunstinteressierte an drei Tagen jeweils zwischen 11 und 18 Uhr den klimafreundlichen Hop-on/Hop-off Bus-Shuttle nutzen. Im Stundentakt fährt das ArtMobi(e)l zwischen Bielefeld, Herford und Werther. Der Museumseintritt ist im Preis enthalten.

In Bielefeld beteiligen sich die Kunsthalle Bielefeld, das Kunstforum Hermann Stenner und der Kunstverein Bielefeld. In Herford wird das Marta vom ArtMobi(e)l angefahren. Und in Werther öffnet das Museum Peter August Böckstiegel für Kulturbegeisterte seine Türen.

Das Projekt wird außerdem von der Regiopolregion unterstützt.

Tickets für das ArtMobi(e)l sowie Informationen zu den Shuttle-Bus-Abfahrtszeiten an den verschiedenen Museen gibt es online unter: www.bielefeld.jetzt/artmobiel. Daneben sind Tickets auch bei allen beteiligten Museen erhältlich, in der Tourist Information Bielefeld, sowie in den Stadtwerke-Kundencentern „Jahnplatz Nr.5“ und „Turbinenhalle".

Mehr Informationen zur Aktion und den teilnehmenden Häusern hier